Schultertasche GG Marmont Medium aus MatelasséLeder

nD4tGV6Ufi

Schultertasche GG Marmont Medium aus Matelassé-Leder

Schultertasche GG Marmont Medium aus Matelassé-Leder

Die mittelgroße GG Marmont Schultertasche von überzeugt mit ihrem Matelassé-Leder in Schwarz, das zickzackförmig abgesteppt ist und auf der Rückseite ein Herz aufweist. Abgerundet wird das Design in dieser Saison von luxuriösen Metallnieten in der Form von Käfern, Schmetterlingen und Löwenköpfen sowie der klassischen antikgoldfarbenen Logoschließe. Tragen Sie die Tasche dank des verstellbaren Kettenriemens über der Schulter oder an den Henkeln.

  • Material: Leder
  • Verzierung: Messing
  • Innenseite: Veloursfutter, Reißverschluss- und Eingrifffächer
  • Farbe des Kettenschulterriemens: Antikgold
  • Farbe des Verschlusses: Antikgold
  • Kettenschulterriemen mit verstärkter Schulterpartie aus Leder
  • Clipverschluss
  • Made in Italy
  • mit Staubschutzbeutel
  • Designer-Farbbezeichnung: Nero
  • Höhe 19cm
  • Breite 30cm
  • Tiefe 7cm
  • Länge Schulterriemen 114cm
Schultertasche GG Marmont Medium aus Matelassé-Leder Schultertasche GG Marmont Medium aus Matelassé-Leder Schultertasche GG Marmont Medium aus Matelassé-Leder Schultertasche GG Marmont Medium aus Matelassé-Leder

Der kleine Schuh Kulturratgeber Andere Länder

Der kleine Schuh Kulturratgeber Andere Länder, andere Sitten.

Das gilt auch beim Thema Schuhe, egal ob es sich dabei um Damenschuhe wie Pumps, High Heels und Stiefel oder Herrenschuhe handelt.

Hier ein kleiner Schuhh Kulturratgeber .

Sollte es New Balance MRL996DZD Sneaker Herren
jemals in den Fernen Osten verschlagen, zum Beispiel nach Japan, dann bitte folgenden Rat beherzigen: Beim Betreten eines Wohnhauses immer die Schuhe ausziehen.

Japaner ziehen ihre Schuhe auch immer aus, bevor sie einen Raum betreten.

Und das gilt nicht nur für die eigenen vier Wände, sondern auch in Restaurants, in Hotels oder beim Arzt.

Aber keine Angst: Kalte Füße muss Frau (bzw.

Mann) deswegen nicht befürchten.

Für Gäste stehen nämlich ein Paar Pantoffeln bereit, die extra für den Innenraum gedacht sind.

Skurril: Auch eigene Schuhe für den Gang auf die Toilette kennt man in Nippon.

Noch strenger sind die Einheimischen, wenn es um die traditionellen Matten aus Bambus geht.

Diese dürfen nur barfuß oder mit Strümpfen betreten werden.

Im arabischen Raum gelten Damenschuhe und Herrenschuhe als höchst unrein.

Das bekam auch Ex-US-Präsident George W.

Bush zu spüren, als ein irakischer Journalist einst einen Schuh nach dem mächtigsten Mann der Welt warf und ihn nur um Haaresbreite verfehlte.

Mehr Verachtung geht nicht, als die drohende Geste mit den eigenen Schlappen .

Mittlerweile wurde REPEAT Seidentop
kulturelle Botschaft gar nach Deutschland importiert .

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann weiß ein Lied davon zu singen und bei einer Demonstration gegen Bundespräsident Christian Wulff hielten die Teilnehmer Schuhe in die Höhe, um Ihr Missfallen gegenüber dem höchsten Mann im Staate auszudrücken.

Bild oben © Maria Vazquez – Fotolia.

com.

Edle Pumps in Silber

Edle Pumps in Silber : Was passt dazu? Da haben sich die hochrangigen Modehäuser mal wieder etwas Feines ausgedacht und so gibt es derzeit einen kleinen Hype bei Damenschuhen, den man nicht verachten sollte.

Kurz gesagt, geht es um schicke Pumps in Silber .

Nun assoziiert man ja eine derartige Farbe bei Pumps eher mit einem glamourösen Milieu oder zu Veranstaltungen ersten Ranges wie Bälle und Opernaufführungen, Camel Active Hemd Jack Regular fit in Hellblau/ Bunt
.

Ob nun gehobener Businesslook oder anspruchsvolle Freizeitkleidung, die Kombination aus silbernen Pumps mit einem Outfit in entsprechender Farbe hat sich durchgesetzt.

Besonders zwei Farben sind in Kombination mit Pumps in Silber optimal und versprechen einen fulminanten Auftritt.

Edel sehen silberne Pumps zu einer Damenhose mit Bügelfalte in Eisblau aus, doch ist die zweite Alternative auch nicht zu verachten.

Und damit wäre dann Begonia gemeint – ein Farbton, der eine Nuance über klassischem Rosa liegt.

Und auch erweitert darf festgehalten werden, dass nicht nur die Damenschuhe eine fantastische Ergänzung zu Begonia oder Eisblau sind, sondern dass sich auch Accessoires wie Handtaschen, Geldbörsen und Gürtel im metallischen Silber präsentieren sollten, wenn denn schon die Pumps sich so gerieren .

Etwas flacher als mit Pumps darf es aber durchaus auch zugehen und wer es etwas bequemer und lauffreudiger mag, ist mit Halbschuhen in Silber gleichfalls gut beraten.

Jede Dame darf sich also willkommen fühlen in der fabelhaften Welt der pompösen Farbkombinationen.

Luftiger und leichter ist übrigens auch möglich.

Denn wenn High Heels oder Sandaletten mit Stilettoabsatz in Silber nachgefragt sein sollten, sind ganz Bench Shirt Solid in Weiß
Vorgaben bereit erfüllt zu werden, zumal es in diesem Fall im Online-Shop von Schuhtempel24 eine dazu thematisch perfekte Auswahl gibt.